Deutsch (DE)English (EN-US)Francais (FR)

Vorschau auf den Sommer

Noch gibt es für die Sommermonate viel Auswahl,

  • die Wohnung Côte d' Azur ist im Juni zwar schon ausgebucht, hat im Juli aber noch eine ganze Woche frei sowie Ende August zwei Wochen,
  • Languedoc bietet im Juni noch die Gelegenheit zu zwei kürzeren Urlauben (4 bzw. 5 Tage), im Juli und Ende August stehen auch noch längere Zeiträume zur Verfügung,
  • Provence ist zwar im August komplett ausgebucht, steht dafür im Juni und Juli noch auch für einen längeren Urlaub zur Verfügung... 

Hier eine Übersicht:
 

 

  Juni Juli August/September

Côte d' Azur

  ausgebucht 02.-09.07. 21.08.-04.09., ab 18.09.

Languedoc

  bis 05.06., 12.-16.06., 19.-24.06., ab 28.06.  bis 08.07., 15.-24.07. 26.08.-23.09.

Provence

  bis 09.06., ab 19.06. frei bis 18.07. August ausgebucht; 04.-12.09.



 

ein guter Start in den Winter nach einem sonnigen Herbst

Sommer 2021

Weiße Weihnachten 2020...

Herbsttage 2020 mit wunderschönen Sonnenuntergängen und Alpensicht

Ein schöner Sommer...

Bilder aus dem Sommer 2020

Frühling in Todtnauberg

Nach erstem "richtigem" Schnee ein bisschen weiße Weihnachten, Alpensicht - und jetzt auch Liftbetrieb...

Schöne Herbsttage:

Sommer 2019

Viel Schnee im Januar!

Weihnachten 2018 und Schneefälle im neuen Jahr

Erster Liftbetrieb - und ein besonderer Besuch: ein Auerhuhn auf dem Balkon!

Wunderschönes Spätsommertage im Herbst 2018

Bilder aus dem langen Sommer von April bis September 2018...

Schönstes Wanderwetter im Mai...

Mit den sonnigen letzten Skitagen über Ostern ist der Frühling 2018 angekommen

Winterfreuden Anfang 2018

Weiße Weihnachten 2017 in Todtnauberg - und blauer Himmel dazu!

reichlich Schnee schon im November - früher Start in die Skisaison

Herbst 2017 im Südschwarzwald

Traumwetter!

Goldener Oktober im Südschwarzwald:

Sommergefühle...

Jetzt ist Todtnauberg tief verschneit - es gibt noch ein paar freie Zeiten Januar bis März:

ein bunter Herbst 2016

Hochsommer 2016

Jetzt ist unser Wasserfall besonders eindrucksvoll - und die Wiesen blühen:

Wintermärchen 2016

Sonnige Herbsttage 2015 ohne eine Wolke am Himmel...

Nach einem heißen Sommer 2015 in Todtnauberg freuen wir uns auf sonnige Herbsttage

Oben Sonne und blauer Himmel - unten Nebel und grau-in-grau (2014)

Eindrücke aus dem Frühsommer 2014:

Traum-Winterlandschaft im Februar 2013 mit Schneehöhen bis 170 cm: